Donnerstag, Juli 06, 2006

Davon geht die Welt nicht unter!



Nach einem Tag der Trauer und des Deprimiertseins heißt es: Jetzt erst recht! Ich gehe davon aus, daß unsere Jungs das Spiel am Samstag locker gewinnen. Und dann können wir uns alle auf die EM 2008 (zu Gast bei Freunden in Österreich und der Schweiz) und die WM 2010 (am Cup der guten Hoffnung) freuen. Neueste wissenschaftliche Berechnungen belegen: 1990 + 1974 - 1954 = 2010. Wenn das mal kein gutes Omen ist! Und die Sportfreunde Stiller beglücken uns stante pede mit einer neuen Version ihres WM-Lieds...

8 Comments:

Blogger Andrea said...

Ich glaube nicht, dass unsere Jungs das Spiel locker gewinnen werden, aber ich wünsche mir einen Sieg. Sie hätten es verdient! Habe unsere Elf schon lange nicht mehr mit solch Spielfreude und Kampfgeist spielen sehen. Das alleine ist schon ein Genuss!
Und ja, dann werden wir eben Europameister 2008 :-)

11:24 AM  
Blogger Lionscate said...

Interessant! Der Bundesadler ist Fussballfan! Wahnsinn, die Euphorie hat keine Grenzen... ;o)

5:09 PM  
Blogger Lionscate said...

Übrigens muss ich jetzt immer schmunzeln, wenn im TV ein besoffener Fan mit Bundesdienstflagge durch´s Bild torkelt und halbverständlich die verschiedensnten Gesänge zum Besten gibt... Alles im Dienste des Bundes! ;o)

5:11 PM  
Blogger Markus said...

@ lionscate:

Wenn selbst die höchsten Repräsentanten unseres Staates von der Begeisterungswelle mitgerissen werden, kann der Bundesadler nicht taten- und emotionslos auf seinem Horst sitzen bleiben! :-)

9:28 AM  
Blogger Andrea said...

Und wer soll dann noch die Übersicht behalten?

9:48 AM  
Blogger Lionscate said...

Der dicke, der dahinter hängst...

5:16 PM  
Blogger Ziggy Stardust said...

Trotzdem alles in allem ein schöner Ausgang. Die Schweizer und die (Heim, mir reicht's!) Ösis freuen sich schon auf eine ähnlich saubere und gutbesuchte EM; wird wohl auch so werden. Also ich fahre hin.., und Du?

1:51 AM  
Blogger EVO said...

Die Überschrift zum Mitsingen:
Zarah Leander

4:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home